Wer wir sind – unser Unternehmen

Wir sind ein familiengeführtes Speditionsunternehmen mit 25 Mitarbeitern, welches 1994 von mir, Achim Rodenberg, gegründet wurde. Neben dem Transport mit LKW von Waren in loser und abgepackter Form bieten wir eine öffentliche Bus und Nutzfahrzeugwerkstatt sowie eine Aufliegervermietung für Kipper, Bandwagen und Plateau an.

Mein Sohn Christoph arbeitet seit 2009 nach erfolgreichem Abschluss an der DAV Bremen als „Staatlich geprüfter Betriebswirt Fachrichtung Verkehrswirtschaft und Logistik“ im Unternehmen mit und führt es in der 2. Generation weiter.

2011 erfolgte der Umzug von unserem alten Standort Bröckel ins benachbarte Gewerbegebiet in Wathlingen, wo wir nun auf einem 13000m² großen Grundstück inkl. neuer, isolierter Halle zu Hause sind. Unser Standort südlich von Celle in der Nähe von Hannover liegt verkehrsgünstig nahe der A2, A7 und A37 sowie der B214, B188, B4 und B3.

Unsere Aufträge fahren wir größtenteils mit 15 Sattelzugmaschinen und 40 Aufliegern unterschiedlicher Bauart im Selbsteintritt, sowie mit Unternehmern aus der Region.

Wir sind nach GMP+ und QS zertifiziert und besitzen eine Genehmigung für Überbreite bis 3m und einer Überlänge von 4m.

Seit 2014 bilden wir Berufskraftfahrer und Speditionskaufleute aus.

R Reibungslos
O Ordentlich
D Dauerhaft
E Erfolgreich
N Nicht klein zu kriegen
B Bodenständig
E Energisch
R Rechtzeitig
G Gewissenhaft

Hier finden Sie uns

Diese Karte verwendet Google Maps. Beim Klick auf diesen Link wird eine Verbindung zu Google hergestellt und die Karte angezeigt. Dabei wird zumindest Ihre IP-Adresse an Google übermittelt. Weieter Informationen finden Sie unter google.com/privacy.